Haarausfall

Antworten
Vitalpilz
Administrator
Beiträge: 195
Registriert: Mi 18. Dez 2019, 16:14

Haarausfall

Beitrag von Vitalpilz » Mi 24. Feb 2021, 16:09

Polyporus
Dosierung: 3x2 Kapseln
Polyporus ist der Pilz Nr. 1 bei Haarausfall. Er wirkt aufgrund spezieller Inhaltsstoffe (3,4-Di­hydroxybenzaldehyd) sehr gut gegen Haarausfall bzw. lässt er das Haar schneller wachsen, verbessert seine Qualität und ver­längert die Wachstumsphase des Haares. Es kann auch sein dass graues Haar wieder in seiner früheren Farbe nachwächst.

Coprinus
Dosierung: 3x1 Kapseln
Coprinus verbessert die Versorgung der Haarwurzel.

Cordyceps
Dosierung: 2x2 Kapseln bis mittags
Cordyceps ist gut bei Haarausfall nach der Geburt.

Reishi
Dosierung: 3x1 bis 3x2 Kapseln
Empfehlenswert bei Haarausfall, auch Alopecia areata (rundem, lokal begrenztem, krankhaftem Haarausfall) und diversen Hautproblemen.

Shiitake
Dosierung: 3x1 bis 3x2 Kapseln
Bei Alopecia areata (rundem, lokal begrenztem, krankhaftem Haarausfall). Unterstützt auch den Haarwuchs.

Antworten